Strategische Kooperation (1994, Taschenbuch)

buch-mimpf (20252)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 15. Aug - Mi, 20. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Strategische Kooperation, Untertitel: Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen am Beispiel mittelständischer Pharmaunternehmen, Einband: Taschenbuch, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 372, Maße: 210x148x21 mm, Gewicht: 481 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Allianzen Betriebswirtschaft Innovation Kooperationen Kooperationsformen Kooperationsmanagement Management Marketing Mittelstand Strategische Allianz Vertrauen Vertrieb Wettbewerb Wirtschaft.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch begreift "Strategische Kooperationen" als ein praktisches betriebswirtschaftliches Problem und widmet sich vor dem Hintergrund einer theoretischen Auseinandersetzung insbesondere der praktischen Gestaltung von Kooperationen und Allianzen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824460009
ISBN-139783824460007
eBay Product ID (ePID)195317850

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr1994
Anzahl der Seiten372 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameStrategische Kooperation
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight481g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen