Produktinformation
"Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb" liefert Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung über differenzierte Vertriebskanäle hinweg: von Vertriebs-Scorecard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalitätsprogrammen und Beschwerdemanagement.Produktkennzeichnungen
ISBN-103322903036
ISBN-139783322903037
eBay Product ID (ePID)195274184
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten308 Seiten
PublikationsnameKundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHartmut H. Biesel
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight449g
Item Width15cm