Kinder als Relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs von Veronika Hartl (2014, Taschenbuch)

buch-mimpf (20130)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 27,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 5. Jul - Mi, 9. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs, Einband: Taschenbuch, Autor: Veronika Hartl, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 60, Maße: 210x148x5 mm, Gewicht: 101 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Beziehungsmarketing CRM CustomerRelationshipMarketing KinderundWerbung Kundenbindung Kundenclubs LifetimeValue RM RelationshipMarketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Titel "Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs" beschäftigt sich mit der Bedeutung von Kindern als Zielgruppe im Marketing generell und im Speziellen unter dem Aspekt der Kundenbindung im (Customer-)Relationship Marketing. Nach einer kurzen Begriffsklärung wird zuerst ausführlich auf die Besonderheiten der Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen und deren Marktpotential eingegangen und die daraus entstehenden Herausforderungen für Unternehmen untersucht. Anschließend erfolgt eine Analyse der für die Kundenbindung von jungen Zielgruppen geeigneten Instrumente, bevor dann im Speziellen auf den Kundenclub als Kundenbindungsinstrument eingegangen und dessen Bedeutung gezeigt wird. Abschließend beinhaltet diese Arbeit eine Analyse zweier konkreter Kundenclubs, anhand derer die verschiedenen, in dieser Arbeit behandelten, Clubkonzepte aufgezeigt werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103656624135
ISBN-139783656624134
eBay Product ID (ePID)195260134

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten60 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKinder als Relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
ProduktartLehrbuch
AutorVeronika Hartl
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Width14cm
Item Weight101g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen