Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung von Peter Schumann (2014, Taschenbuch)

Faboplay (20123)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 8. Jul - Fr, 11. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung | Medium: Taschenbuch | Autor: Peter Schumann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 72 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 72 | Maße: 270 x 190 x 5 mm | Erschienen: 24.03.2014 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die vorliegende Diplomarbeit soll einen Überblick über das Thema Marketing- und Vertriebscontrolling geben. Dazu sollen die Begriffe Marketing- und Vertriebscontrolling erläutert, eine Abgrenzung zwischen den beiden vorgenommen sowie die Aufgaben und Instrumente des Marketing- und Vertriebscontrollings vorgestellt werden. Außerdem werden die Begriffe Controlling, Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling definiert. Daraufhin erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Marketing- und Vertriebscontrolling, indem Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden aufgezeigt werden. Der Verfasser geht dann auf die Aufgaben des Marketing- und Vertriebscontrollings, nämlich der Informationsbesorgung, der Planung und der Kontrolle, ein. Im nächsten Schritt werden diverse Analyseinstrumente des Marketing- und Vertriebscontrollings vorgestellt. Zugleich wird dort der Bezug zum vorhergenannten hergestellt, indem die Analyseinstrumente den jeweiligen Aufgaben des Marketing- und Vertriebscontrollings zugeordnet werden. Abschließend soll ein Anwendungsbeispiel mit dem Analyseinstrument Customer Lifetime Value den Praxisbezug zu den sonst eher theoretisch gehaltenen Ausführungen bringen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103956842995
ISBN-139783956842993
eBay Product ID (ePID)195156959

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBachelor + Master Publishing
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten72 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Schumann
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length27cm
Item Width19cm
Item Weight195g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen