Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company von Christian Schmidt (2014, Taschenbuch)

Faboplay (21192)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 9. Sep - Do, 11. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company | Medium: Taschenbuch | Autor: Christian Schmidt | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 36 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 36 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 24.03.2014 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersönlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103656615594
ISBN-139783656615590
eBay Product ID (ePID)195095055

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten36 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameCorporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
AutorChristian Schmidt
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Width14cm
Item Weight68g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen