Produktinformation
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten: - Besonderheiten des Industriegütermarketings - Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse - Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft - Geschäftstypenwahl und -wechsel Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.Produktkennzeichnungen
ISBN-10380064763x
ISBN-139783800647637
eBay Product ID (ePID)194787426
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenXxii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameIndustriegütermarketing
ProduktartLehrbuch
AutorKlaus Backhaus
ReiheVahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorMarkus Voeth
Item Height5cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Width17cm