Industriegütermarketing von Klaus Backhaus (2014, Gebundene Ausgabe)

Bücher Mimpf2000 (303763)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,90
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 17. Jun und Mi, 18. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Industriegütermarketing, Untertitel: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings, Einband: Buch, Autor: Klaus Backhaus, Verlag: Vahlen Franz Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 719, Maße: 246x172x53 mm, Gewicht: 1439 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Industrie B2B B2B-Marketing Brand Brand-Management Business Business-to-Business-Marketing Geschäftstypen Investitionsgüter Management Marketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten: - Besonderheiten des Industriegütermarketings - Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse - Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft - Geschäftstypenwahl und -wechsel Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10380064763x
ISBN-139783800647637
eBay Product ID (ePID)194787426

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenXxii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameIndustriegütermarketing
ProduktartLehrbuch
AutorKlaus Backhaus
ReiheVahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorMarkus Voeth
Item Height5cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Width17cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen