Produktinformation
Die Möglichkeiten in der Personalgewinnung haben sich deutlich erweitert. Und auch das Verhalten von Bewerbern hat sich verändert und ihre Ansprüche gegenüber Arbeitgebern sind gestiegen. So stehen Unternehmen heute vor großen Herausforderungen, gute Bewerber zu gewinnen und zu binden. Der Autor stellt die Grundlagen, Werkzeuge und Strategien für erfolgreiches Bewerbermarketing vor und zeigt, wie die sozialen Medien wirklich genutzt werden können. Inhalte:Produktkennzeichnungen
ISBN-103648056735
ISBN-139783648056738
eBay Product ID (ePID)194779527
Produkt Hauptmerkmale
VerlagHaufe Lexware Gmbh, Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten260 Seiten
PublikationsnameEinsichten zu Social Media Recruiting
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHermann Arnold
ReiheHaufe Fachbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 15
Item Weight562g
Item Width16cm