Die Gestaltung des Vertriebssystems von Josef Vollmayr (2014, Taschenbuch)

faboplay-shop (8203)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 22. Sep - Mi, 24. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Gestaltung des Vertriebssystems | Zusatz: Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen | Medium: Taschenbuch | Autor: Josef Vollmayr | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 206 S. / 16 s/w Illustr. / 206 S. 16 Abb. | Auflage: 2014 | Sprache: Deutsch | Seiten: 228 | Maße: 210 x 148 x 13 mm | Erschienen: 19.05.2014 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

¿Die Gestaltung des Vertriebssystems gehört zu den wichtigsten Unternehmensentscheidungen. Dennoch existieren sowohl in der Praxis als auch in der Marketing- und Vertriebsforschung kaum gesicherte Erkenntnisse, wie sich verschiedene Vertriebssysteme allgemein und insbesondere Multi-Channel Vertriebssysteme auf den Erfolg des Unternehmens auswirken. Josef Vollmayr untersucht anhand von zwei empirischen Studien die finanziellen Auswirkungen der Gestaltung von Vertriebssystemen und identifiziert zentrale Erfolgs- und Kontextfaktoren. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658057726
ISBN-139783658057725
eBay Product ID (ePID)194175686

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Gestaltung des Vertriebssystems
AutorJosef Vollmayr
ReiheSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (Imu) , Universität Mannheim
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight301g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen