Produktinformation
Die Reiseentscheidung beginnt immer häufiger bei Suchmaschinen wie Google. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften. Dieses Buch geht sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Perspektive auf die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings im Tourismus ein und zeigt zudem neue Entwicklungen und Trends auf. Lernziele, Praxisbeispiele und Exkurse helfen beim schnellen Verständnis. Das Buch richtet sich an Tourismusstudierende und -praktiker.Produktkennzeichnungen
ISBN-103825242080
ISBN-139783825242084
eBay Product ID (ePID)194169539
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUtb, Utb Gmbh
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten170 Seiten
PublikationsnameSuchmaschinenmarketing im Tourismus
SpracheDeutsch
AutorEric Horster
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length18cm
Item Weight188g