Suchmaschinenmarketing im Tourismus von Eric Horster (2014, Taschenbuch)

faboplay-shop (7594)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 16,90
(inkl. MwSt.)
+ 1,35 Versand
Lieferung ca. Di, 24. Jun - Do, 26. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Suchmaschinenmarketing im Tourismus | Zusatz: Digitales Tourismusmanagement | Medium: Taschenbuch | Autor: Eric Horster | Inhalt: 170 S. / 64 s/w Illustr. / 9 Tab. | Auflage: 1. Aufl. | Sprache: Deutsch | Seiten: 170 | Abbildungen: 64 SW-Abb., 9 Tabellen | Maße: 186 x 119 x 10 mm | Erschienen: 22.10.2014 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Reiseentscheidung beginnt immer häufiger bei Suchmaschinen wie Google. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften. Dieses Buch geht sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Perspektive auf die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings im Tourismus ein und zeigt zudem neue Entwicklungen und Trends auf. Lernziele, Praxisbeispiele und Exkurse helfen beim schnellen Verständnis. Das Buch richtet sich an Tourismusstudierende und -praktiker.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103825242080
ISBN-139783825242084
eBay Product ID (ePID)194169539

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUtb, Utb Gmbh
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten170 Seiten
PublikationsnameSuchmaschinenmarketing im Tourismus
SpracheDeutsch
AutorEric Horster
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height1cm
Item Length18cm
Item Weight188g
Item Width12cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen