Online-Marketing von Ralf T. Kreutzer (2021, Mixed Media Product)

MEOVERSA (21332)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 30,00
(inkl. MwSt.)
EUR 1,29 · 1–2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 1 Std 39 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Online-Marketing | Medium: Bundle | Autor: Ralf T. Kreutzer | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 1 Taschenbuch / 1 MP3, Download oder Online | Auflage: 3. überarb. und erweiterte Auflage 2021 | Sprache: Deutsch | Seiten: 312 | Maße: 210 x 148 x 16 mm | Erschienen: 02.09.2021 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Es führt Sie behutsam in die Grundlagen der Online-Werbung ein und erläutert verschiedene Gebiete dieses umfangreichen Themenkomplexes. Neben den unterschiedlichen Erfolgsfaktoren und Zielsetzungen im Online-Marketing stellt der Autor auch zahlreiche Instrumente zur Erfolgsmessung vor. Mit diesem umfassenden Grundlagenwerk erhalten Sie nicht nur eine Einführung in das Online-Marketing, sondern auch einen detaillierten Einblick in das E-Commerce im Allgemeinen. Die vorliegende zweite Auflage wurde umfassend überarbeitet und um die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing ergänzt. Neu sind unter anderem ausführliche Kapitel zu Themen wie E-Mail-, Social-Media- und Suchmaschinenmarketing. Optimale Prüfungsvorbereitung für Marketing-Studenten Der Autor legt großen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Durch übersichtliche Lerneinheiten mit begleitenden Kontrollmodulen können sie das gelernte Wissen prüfen und vertiefen und sich so optimal auf Klausuren vorbereiten.Aber auch Angestellte in Werbeagenturen profitieren von der Expertise des Autors, da er nie den Praxisbezug zum Online-Marketing aus den Augen verliert. Dank vieler Leseempfehlungen können sich Interessierte spielend leicht tiefergehend mit den einzelnen Themen befassen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658339365
ISBN-139783658339364
eBay Product ID (ePID)19054120120

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenXv Seiten
PublikationsnameOnline-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorRalf T. Kreutzer
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook + Digital Flashcards
Item Height1cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 21
Item Weight454g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen