Grundwissen Werbung Zielgruppen Ideenfindung Konzeption Werbemittel Text

antiquariat-weber-gbr (10006)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,62
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 3. Jul - Sa, 5. Jul
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
München: Wilhelm Heyne Verlag, 1988. 18 cm ; kart. Sprache: Deutsch ISBN: 3453026357 EAN: 9783453026353 Bestell-Nr: 96508 Bemerkungen: Paperbackausgabe, 282 Seiten. Gutes Exemplar. hw1030 ISBN: 3453026357 Schlagworte: Reklame ; Marketing ; .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

Gtin9783453026353
Upc9783453026353
eBay Product ID (ePID)1904949836

Produkt Hauptmerkmale

SpracheDeutsch
Anzahl der Seiten282 Seiten
FachWerbung, Wirtschaft, Technik, Marketing
FormatGebundene Ausgabe, Taschenbuch, Buch
FachbereichMaschinenbau
Erscheinungsjahr1988
NiveauBusiness

Maße

Höhe2 cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen