Lieferung ca. Sa, 5. Jul - Do, 10. JulLieferung ca. Sa, 5. Jul - Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
NeuNeu
Dank automatischer Start-/Stopp-Funktion schaltet sich die BP 5 selbsttätig ein – und später wieder aus. Im Notfall schaltet der Trockenlaufschutz die Pumpe ab; eine Fehleranzeige leuchtet auf. Das 4-stufige Laufwerk besticht durch hohe Leistung, Effizienz und Laufruhe.
Anschließen, befüllen - einschalten und alles läuft!
Einfach Handhabung und eine Qualität, die man schon beim ersten Tragen am Gewicht spürt. Hier wurde nicht mit hochwertigen Materialien gespart: Gehäuse schützt bruchsicher alles was wichtig ist und der Motor schnurrt leise wie eine Katze, wenn es mein Brunnenwasser (8m Tiefe) mit viel Druck in den Garten bringt.
Und mit der Garantieverlängerung auf fünf (!) Jahre bin ich auch noch auf der sichern Seite. Hersteller wie Kärcher, die eine solche Garantie anbieten, können am besten abschätzen, wie wenig Risiko sie damit eingehen!
Unbeschränkte Empfehlung von mir!
Pumpe läuft angenehm leise und Komfortabel,wird bei mir zur Gartenbewässerung eingesetzt,1 Stern Abzug weil der Ansaugschlauch mit Rückschlagventil f
Die pumpe wird bei mir zur Gartenbewässerung eingesetzt,1 Stern Abzug weil der Ansaugschlauch mit Rückschlagventil fehlt "der sollte dabei sein"Entnahmestelle ist ein Bachlauf wobei man darauf achten sollte das der Ansaugschlauch ein paar Zentimeter oberhalb vom Gewässerbetten angebracht wird,damit nicht zuviele Schmutzpartikel angesaugt werden,so kann ich auch einen Hochdruckreiniger anschließen.