Marketing- und Vertriebscontrolling. Aufgaben und Instrumente von Marco Feindler (2014, Taschenbuch)

buch-mimpf (20259)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
+ 0,29 Versand
Lieferung ca. Sa, 16. Aug - Do, 21. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing- und Vertriebscontrolling. Aufgaben und Instrumente, Einband: Taschenbuch, Autor: Marco Feindler, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 24, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 51 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Aufgaben Instrumente Marketing- Vertriebscontrolling.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede (Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll einen kurzweiligen Überblick über die Aufgaben und Instrumente des Marketing- und Vertriebscontrolling verschaffen. Dazu werden zunächst die o.g. Begriffe erklärt und abgegrenzt werden. Anschließend sollen die Aufgaben und Instrumente des Marketing- und Vertriebscontrollings erläutert werden. Die Herausforderung ist es, aus der Vielzahl der vorhandenen Quellen (Literatur, Zeitschriften, etc.) auszuwählen und in der Kürze einer Seminararbeit eine Übersicht über die Thematik zu erstellen. In Kapitel 2 werden zunächst die Begriffe definiert und gegeneinander ab-gegrenzt. Dabei werden die Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Marketing- und Vertriebscontrolling aufgezeigt. Anschließend werden in Kapitel 3 die Aufgaben vorgestellt. Hierzu zählen die Informationsbesorgung, die Planung und die Kontrolle. In Kapitel 4 werden dann bezogen auf Kapitel 3 die Instrumente vorgestellt. In Kapitel 5 wird ein Fazit gezogen und ein Ausblick gegeben.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103656574723
ISBN-139783656574729
eBay Product ID (ePID)181124403

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten24 Seiten
PublikationsnameMarketing- und Vertriebscontrolling. Aufgaben und Instrumente
SpracheDeutsch
AutorMarco Feindler
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V267471
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Weight51g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu