Produktinformation
Tranchieren, Filetieren, Flambieren, Marinieren sind die höheren Weihen eines jeden Servicemitarbeiters - sie zeichnen ihn als Meister seines Faches aus. Aber auch ein perfektes Käse- und Kaffeeservice, bei dem die Gäste gekonnt beraten werden, zeigt die Klasse eines Servicemitarbeiters und seines Betriebes. Es haftet dieser Art des Service ein gewisser Hauch von Extravaganz an, der es dem Gast erlaubt, für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen, frei nach dem Motto "Der Gast ist König". Meisterliches Service ist sozusagen eine Verbeugung vor dem Gast. Ist der Servicemitarbeiter mit Feuer und Flamme - und das nicht nur beim Flambieren - bei der Sache, kann der Funke der Begeisterung auf das ganze Restaurant überspringen. Viele Augenpaare verfolgen das Service der etwas anderen Art. Wird es mit Eleganz und Bravour vollzogen, sind weitere Bestellungen durch andere Gäste die Regel.Produktkennzeichnungen
ISBN-103991132648
ISBN-139783991132646
eBay Product ID (ePID)18054107210
Produkt Hauptmerkmale
VerlagTrauner Verlag
Ausgabejahr2021
ZeitschriftentitelService. die Meisterklasse
SpracheDeutsch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Anzahl der Seiten248 Seiten
AusgabeAusgabe Nr. 5 des Jahres 21
FormatGebundene Ausgabe
HörbuchNo
MitautorJohann Stickler, Heinz Lenger, Wilhelm Gutmayer
Item Height2cm
AutorWalter Kalinka
Item Length27cm
Item Weight1kg
Item Width20cm