Herzfaden. Roman der Augsburger Puppenkiste von Thomas Hettche (2020, Digital)

Buchrausch-Bookstore (870)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,95
EUR 2,90 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 27. Mai und Mi, 28. Mai
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Als die Puppen ein Land erobertenEin zwölfjähriges Mädchen entdeckt nach einer Vorstellung der Augsburger Puppenkiste im Foyer des Theaters eine kleine Holztür, öffnet sie und gerät wie Alice im Wunderland in eine Märchenwelt, in der viele Freunde warten: die Prinzessin Li Si, Kater Mikesch, Lukas, der Lokomotivführer und viele andere.Vor allem aber trifft es dort Hatü, die Frau, die einst mit ihrem Vater all diese Marionettenfiguren geschnitzt und gebaut hatte und die eine große Geschichte zu erzählen hat: die Geschichte dieses einmaligen Theaters und der Familie, die es erfunden, gegründet und berühmt gemacht hat.Neuware in original Folie. Argon, 2020.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Als die Puppen ein Land eroberten Ein zwölfjähriges Mädchen entdeckt nach einer Vorstellung der Augsburger Puppenkiste im Foyer des Theaters eine kleine Holztür, öffnet sie und gerät wie Alice im Wunderland in eine Märchenwelt, in der viele Freunde warten: die Prinzessin Li Si, Kater Mikesch, Lukas, der Lokomotivführer und viele andere. Vor allem aber trifft es dort Hatü, die Frau, die einst mit ihrem Vater all diese Marionettenfiguren geschnitzt und gebaut hatte und die eine große Geschichte zu erzählen hat: die Geschichte dieses einmaligen Theaters und der Familie, die es erfunden, gegründet und berühmt gemacht hat. Es ist die Geschichte eines deutschen Kultur-Mythos, die weit zurückreicht in die ersten Jahre des Zweiten Weltkriegs, als Walter Oehmichen, ein Schauspieler des Augsburger Theaters, im Lazarett einen Puppenschnitzer kennenlernt . . . Valery Tscheplanowa studierte Tanz und Puppenspiel, bevor sie zur Schauspielerei fand. Zusammen mit Christian Brückner wird sie die Augsburger Puppenkiste so zauberhaft wie fesselnd zum Leben erwecken.

Produktkennzeichnungen

ISBN-139783839818176
eBay Product ID (ePID)18044656228

Produkt Hauptmerkmale

VerlagArgon Verlag Gmbh, Argon
BuchtitelHerzfaden. Roman der Augsburger Puppenkiste
Erscheinungsjahr2020
SpracheDeutsch
AutorThomas Hettche
FormatDigital

Maße

Gewicht105 g
Breite13 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height10mm
ISBN-13-103839818176
Item Length13cm
ErzählerValery Tscheplanowa, Christian Brückner

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen