Spitzenleistungen im Key Account Management von Christian Belz (2021, Gebundene Ausgabe)

Buchmeister (90230)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,80
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Spitzenleistungen im Key Account Management, Untertitel: Das St. Galler KAM-Konzept, Einband: Buch, Autor: Christian Belz, Verlag: Vahlen Franz Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 339, Maße: 248x177x27 mm, Gewicht: 804 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: Key Account Management Management / Key Account Management Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Großkunden Vertrieb Wettbewerbsvorteil Praxisbeispiele Schlüsselkunden Implementierung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Vorteile

Produktkennzeichnungen

ISBN-103800665182
ISBN-139783800665181
eBay Product ID (ePID)18044654937

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenXv Seiten
PublikationsnameSpitzenleistungen im Key Account Management
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorChristian Belz
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorDirk Zupancic, Markus Müllner
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 21
Item Weight804g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen