Produktinformation
Dieses Buch schließt die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Krisenbewältigung bereit. Dabei stehen Krisen im Mittelpunkt, die überraschend auftreten und sofortiges Handeln erfordern. Dazu gehören die Corona-Pandemie 2020, aber auch Betriebsunfälle und Skandale. Die Aufgabe und der Erfolgsbeitrag Ihres neuen Krisenmarketings besteht nicht zuletzt darin, mit geeigneten Maßnahmen die Krise zur Chance zu machen! Das Buch zeigt, welche besonderen Herausforderungen Ad-hoc-Krisen mit sich bringen, und hilft, sich im Krisenmarketing auf die wesentlichen Aspekte zu fokussieren. Dazu gehören vor allem das Unternehmens- und Markenimage, die Kundenbeziehungen und damit zusammenhängende Bereiche. Sie erfahren, wie Sie Marketinginstrumente in der Krise gezielt einsetzen, und wie Sie aus Krisensituationen neue Chancen generieren können. Zu Ihrem neuen Krisenmarketing gehört:Produktkennzeichnungen
ISBN-103791051717
ISBN-139783791051710
eBay Product ID (ePID)18044651330
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSchäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten93 Seiten
PublikationsnameKrisenmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJan Lies
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBuch
Item Height10mm
Item Length22cm
Item Weight174g
Item Width15cm