Produktinformation
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, welchen Einfluss das Kindchenschema auf die Einstellung zu Printwerbungen und die damit verbundene Kaufintention zu den darin beworbenen Produkten hat. Dabei spielen die Unterschiede aufgrund der soziodemographischen Merkmale Geschlecht und Alter eine entscheidende Rolle. Vor allem die Werbepraxis kann sich anhand der Resultate ein gutes Bild über den Einsatz des Kindchenschemas, dessen Konsequenzen sowie geeignete Zielgruppen machen.Produktkennzeichnungen
ISBN-106202217561
ISBN-139786202217569
eBay Product ID (ePID)18042168293
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten164 Seiten
PublikationsnameDas Kindchenschema in der Printwerbung
SpracheDeutsch
AutorTamara Soffried
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback