Steigerung der Servicequalität durch Ein Mystery-Shopping-Projekt in Einem Restaurant von Ivanna Moissejenko (2017, Taschenbuch)

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Titel: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant, Einband: Taschenbuch, Autor: Ivanna Moissejenko, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 24, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 51 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher geht es um die Umsetzung des Mystery-Shopping-Projekts in seiner idealtypischen Planung für ein Restaurant. Es werden kurz fünf Phasen des Verfahrens dargelegt und abschließend wird das Verfahren Mystery Shopping in einem kurzen Fazit gewürdigt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10366849049x
ISBN-139783668490499
eBay Product ID (ePID)18042139413

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSteigerung der Servicequalität durch Ein Mystery-Shopping-Projekt in Einem Restaurant
AutorIvanna Moissejenko
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight51g
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