MOMENTAN AUSVERKAUFT

Steigerung der Servicequalität durch Ein Mystery-Shopping-Projekt in Einem Restaurant von Ivanna Moissejenko (2017, Taschenbuch)

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher geht es um die Umsetzung des Mystery-Shopping-Projekts in seiner idealtypischen Planung für ein Restaurant. Es werden kurz fünf Phasen des Verfahrens dargelegt und abschließend wird das Verfahren Mystery Shopping in einem kurzen Fazit gewürdigt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10366849049x
ISBN-139783668490499
eBay Product ID (ePID)18042139413

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSteigerung der Servicequalität durch Ein Mystery-Shopping-Projekt in Einem Restaurant
AutorIvanna Moissejenko
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight51g