Markenidentitätsmodelle von Bernd Radtke (2014, Taschenbuch)

Bücher Mimpf2000 (303979)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 14,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 27. Jun und Sa, 28. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Markenidentitätsmodelle, Untertitel: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität, Einband: Taschenbuch, Autor: Bernd Radtke, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 64, Maße: 210x148x4 mm, Gewicht: 97 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Identitätsorientierte Markenführung Markenidentität Markenidentitätsmodelle Markenimage Markenkern.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität - namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey - werden vorgestellt. Anschließend erfolgt eine vergleichende Bewertung der Ansätze anhand von fünf Kriterien. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10365804585x
ISBN-139783658045852
eBay Product ID (ePID)179721297

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten64 Seiten
PublikationsnameMarkenidentitätsmodelle
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorBernd Radtke
ReiheEssentials
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3mm
Item Length21cm
Item Weight97g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen