Produktinformation
Dieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet. Jetzt mit Online-Teil und Zusatzfragen. Aus dem Inhalt: Markt und Wettbewerb, Marketing-Mix, Online-Marketing, Werbelehre, Planung, Konzeption, Kommunikationspsychologie, Multi- und Social-Media, Gestaltung, Research, Nachhaltigkeit. In der zweiten Auflage befinden sich zusätzlich Kontrollfragen und -antworten zum Gelesenen - als Selbsttest im Anhang.Produktkennzeichnungen
ISBN-103732244830
ISBN-139783732244836
eBay Product ID (ePID)178395715
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten144 Seiten
PublikationsnameGrundlagen des Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorBarbara Schilling
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height9mm
Item Length22cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 19
Item Weight263g