Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können. Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden.Produktkennzeichnungen
ISBN-103656563748
ISBN-139783656563747
eBay Product ID (ePID)177892270
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameZielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
ProduktartLehrbuch
AutorSascha Gronau
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V266051
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 13
Item Width14cm