Produktinformation
Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.: Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.Produktkennzeichnungen
ISBN-103791033468
ISBN-139783791033464
eBay Product ID (ePID)177394919
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSchäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenXiv Seiten
PublikationsnameKulturmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSigrid Bekmeier-Feuerhahn
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorNadine Ober-Heilig
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight421g
Item Width16cm