Kulturmarketing von Sigrid Bekmeier-Feuerhahn (2014, Taschenbuch)

medimops_shop (8383993)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 4,91
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 31. Jul - Sa, 2. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Akzeptabel
(Gebraucht – akzeptabel/ second hand – acceptable. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.: Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103791033468
ISBN-139783791033464
eBay Product ID (ePID)177394919

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenXiv Seiten
PublikationsnameKulturmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSigrid Bekmeier-Feuerhahn
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorNadine Ober-Heilig
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight421g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen