Kulturmarketing von Sigrid Bekmeier-Feuerhahn (2014, Taschenbuch)

Ja-Buch (25528)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 25,06
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 13. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Schäffer-Poeschel, 24.02.2014. Taschenbuch Sprache: Deutsch ISBN: 3791033468 EAN: 9783791033464 Bestell-Nr: 211328 Bemerkungen: Aufdruck Mängelexemplar 1238 jD .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.: Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103791033468
ISBN-139783791033464
eBay Product ID (ePID)177394919

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenXiv Seiten
PublikationsnameKulturmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSigrid Bekmeier-Feuerhahn
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorNadine Ober-Heilig
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight421g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen