Kulturmarketing von Sigrid Bekmeier-Feuerhahn (2014, Taschenbuch)

KULTur-Antiquariat (21610)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,10
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 12. Aug und Mi, 13. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Akzeptabel
1. Auflage. Schäffer-Poeschel Verlag Stuttgart, 2014. 196 Seiten, mit s.w. Abbildungen. Broschiert. Sprache: Deutsch ISBN: 3791033468 EAN: 9783791033464 Bestell-Nr: 199767 Bemerkungen: Buchzustand akzeptabel. Einband leicht berieben, Buchrücken rundgelesen mit Lesespur, Seitenwerk mit farbl. Markierungen, Seite 75. vom Einaband gelöst. ISBN: 9783791033464 .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.: Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103791033468
ISBN-139783791033464
eBay Product ID (ePID)177394919

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenXiv Seiten
PublikationsnameKulturmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSigrid Bekmeier-Feuerhahn
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorNadine Ober-Heilig
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight421g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen