Produktinformation
¿Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden.¿Produktkennzeichnungen
ISBN-103658045183
ISBN-139783658045180
eBay Product ID (ePID)177244208
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten156 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameStorytelling in der Internen Unternehmenskommunikation
ProduktartLehrbuch
AutorPhilipp Schmieja
ReiheBestmasters
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight212g