Produktinformation
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch die ausgewiesenen Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing und Studenten.Produktkennzeichnungen
HerausgeberHeinrich Holland
ISBN-103658025409
ISBN-139783658025403
eBay Product ID (ePID)177229603
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenXxxvi Seiten
PublikationsnameDigitales Dialogmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHeinrich Holland
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height5cm
Item Length24cm
Item Weight1kg
Item Width17cm