Commodity Marketing von Margit Enke Anja Geigenmüller Alexander Leischnig (2014, Gebundene Ausgabe)

buch-mimpf (20091)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 74,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 18. Jun und Do, 19. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Commodity Marketing, Untertitel: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen, Einband: Buch, Autor: Margit Enke, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 516, Maße: 246x173x34 mm, Gewicht: 1033 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Commoditisierung Dienstleistungen Energiesektor Kundenbindungsmanagement Markenmanagement Preismanagement.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d. h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in "Commodity Marketing" den State of the Art zu diesem Themengebiet. In der 3. Auflage wurden bisherige Erkenntnisse zum Commodity Marketing um aktuelle Ergebnisse ergänzt. Darüber hinaus wurde das Buch um eine internationale Perspektive erweitert und geht somit Fragestellungen des Commodity Marketing im internationalen Kontext nach.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberMargit Enke, Anja Geigenmüller, Alexander Leischnig
ISBN-103658029242
ISBN-139783658029241
eBay Product ID (ePID)177169394

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten516 Seiten
PublikationsnameCommodity Marketing
SpracheDeutsch
AutorMargit Enke, Anja Geigenmüller, Alexander Leischnig
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height3cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 14
Item Weight1kg
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen