Markteintrittsbarrieren und Unternehmensstrategie von Martin Minderlein (1989, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (225809)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 21,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mo, 18. Aug und Di, 19. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Dt. Univ.-Verl. 1989. XV, 396 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3824400146 EAN: 9783824400140 Bestell-Nr: 1554566 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Neumann, der dankenswerterweise auch das Korreferat übernommen hat. Mein ganz beson derer Dank gilt jedoch Herrn Prof. Dr.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824400146
ISBN-139783824400140
eBay Product ID (ePID)176111978

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr1989
Anzahl der Seiten416 Seiten
PublikationsnameMarkteintrittsbarrieren und Unternehmensstrategie
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMartin Minderlein
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Weight628g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen