Marketing von Heribert Meffert (1982, Taschenbuch)

buch-mimpf (20251)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 79,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 14. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing, Untertitel: Einführung in die Absatzpolitik, Einband: Taschenbuch, Autor: Heribert Meffert, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 656, Maße: 244x170x36 mm, Gewicht: 1114 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz Kommunikation Kontrahierungspolitik Käuferverhalten Markenpolitik Marketing Marketingforschung Marketinginstrumente Marketingmanagement Marktsegment Marktsegmentierung Preis-Absatz-Funktion Preisbestimmung Preispolitik Suchmaschinenmarketing (SEM).

Über dieses Produkt

Produktinformation

absatzwirtschaftlichen Aktivitaten. Die Stoffiille auf dem Gebiet des Marketing ist in den letzten Jahren er heblich angewachsen und mit dem Sortiment eines Warenhauses ver gleichbar.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103409690131
ISBN-139783409690133
eBay Product ID (ePID)176063549

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr1982
Anzahl der Seiten656 Seiten
PublikationsnameMarketing
SpracheDeutsch
AutorHeribert Meffert
ReiheBetriebswirtschaftliches Grundstudium
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 6 des Jahres 82
Item Weight1kg
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen