Multi-Channel-Marketing von Bernd W. Wirtz (2013, Gebundene Ausgabe)

buch-mimpf (20117)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 37,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 2. Jul - Mi, 9. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Multi-Channel-Marketing, Untertitel: Grundlagen - Instrumente - Prozesse, Einband: Buch, Autor: Bernd W. Wirtz, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 444, Maße: 246x173x30 mm, Gewicht: 916 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Distribution (betriebswirtschaftlich) Verteilung (betriebswirtschaftlich) Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Controlling Distributionspolitik Kommunikationspolitik Management Marketing Multikanalstrategien Produktpolitik Strategien.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834946435
ISBN-139783834946430
eBay Product ID (ePID)176027414

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der SeitenXvi Seiten
PublikationsnameMulti-Channel-Marketing
SpracheDeutsch
AutorBernd W. Wirtz
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height3cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 13
Item Weight918g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen