Marketing für die Generation X von Klaus Scherer (2013, Taschenbuch)

buch-mimpf (20131)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 5. Jul - Mi, 9. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing für die Generation X, Untertitel: So erreichen Sie die 16- bis 29jährigen, Einband: Taschenbuch, Autor: Klaus Scherer, Verlag: Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 188, Maße: 216x140x11 mm, Gewicht: 245 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Beurteilung Kommunikation Unternehmen Verbraucherverhalten Führen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die 16- bis 29jährigen - die "Generation X" - sind kaufkräftig und konsumfreudig, jedoch sprunghaft in ihrem Kaufverhalten und selbst für Marktführer wenig berechenbar. Die beiden Experten für Jugendmarketing erläutern die wichtigsten Marketing-Strategien, mit denen Unternehmen die Generation X gezielt erreichen können. Mit konkreten Empfehlungen für Unternehmen, Organisationen und Werbeagenturen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103663058344
ISBN-139783663058342
eBay Product ID (ePID)175885863

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing für die Generation X
ProduktartLehrbuch
AutorKlaus Scherer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height10mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight245g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen