Produktinformation
Die 16- bis 29jährigen - die "Generation X" - sind kaufkräftig und konsumfreudig, jedoch sprunghaft in ihrem Kaufverhalten und selbst für Marktführer wenig berechenbar. Die beiden Experten für Jugendmarketing erläutern die wichtigsten Marketing-Strategien, mit denen Unternehmen die Generation X gezielt erreichen können. Mit konkreten Empfehlungen für Unternehmen, Organisationen und Werbeagenturen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103663058344
ISBN-139783663058342
eBay Product ID (ePID)175885863
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing für die Generation X
ProduktartLehrbuch
AutorKlaus Scherer
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height10mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight245g