Interkulturelles Marketing-Management von Christin Emrich (2013, Taschenbuch)

buch-mimpf (20252)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 14. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Interkulturelles Marketing-Management, Untertitel: Erfolgsstrategien - Konzepte - Analysen, Einband: Taschenbuch, Autor: Christin Emrich, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 536, Maße: 240x168x29 mm, Gewicht: 888 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Cross-kulturelle Kommunikation Interkulturelle Kommunikation Interkulturelle Werbung Interkulturelles Marketing Kulturübergreifende Forschung Nationale Verhandlungsstile.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen. Neu in der 3. Auflage Die 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement. .

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658030321
ISBN-139783658030322
eBay Product ID (ePID)175517909

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten536 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInterkulturelles Marketing-Management
ProduktartLehrbuch
AutorChristin Emrich
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 13
Item Width16cm
Item Weight888g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht