Prüfen Sie die Artikelbeschreibung, um zu bestätigen, dass das Teil zu Ihrem Fahrzeug passt

10 (2x5) Liter Rowe Vintage SAE 20w-50 Oldtimer Öl Unlegiert/ API SA

kfzparts24 (98844)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 42,41
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Mi, 25. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Hervorragende geeignet für den ganzjährigen Einsatz in historischen Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung. Altöle sind Flüssigkeiten, die sowohl brennbar als auch wassergefährdend sind. Jegliche unsachgemäße Beseitigung von Altöl gefährdet die Umwelt.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

MarkeRowe
Gtin4049339711351
Upc4049339711351
eBay Product ID (ePID)1743835511

Produkt Hauptmerkmale

SAE Viskosität20W50
AnwendungKraftfahrzeug
MaßeinheitL
GetriebetypManuell
Referenznummer(n) OEAPI SA, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Glas, Hansa, Horch, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Land Rover, Maserati, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Volkswagen, Volvo, SAE 20W-50 Motoröl für Ferrari, Fiat, Ford, 20218-0050-03, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Delahaye, Dodge, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Humber, IFA, Jaguar, SAE 20W-50 Motoröl für Bugatti, Buick, Bitter, SAE 20W-50 Motoröl für Auto Union, Adler, Bentley, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Steyr Puch, Talbot, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Austin-Healey, Bolwell, SAE 20W-50 Motoröl für BMW, Borgward, Bristol, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Simca, Singer, Skoda, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Bitter, Champion, SAE 20W-50 Öl unlegiert für NSU, OM, Opel, Packard, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Wanderer, Wolseley, SAE 20W-50 Motoröl, API SA, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Renault, Rover, Saab, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Jeep, Lancia, Lincoln, SAE 20W-50 Motoröl für Daimler, DKW, Düsenberg, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Cisitalia, Crossley, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Mercedes Benz, MG, Rover, SAE 20W-50 Motoröl für Aston Martin, Austin, AWZ, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Chevrolet, Chrysler, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Peugeot, Porsche, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Tatra, Triumph, VW, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Amilcar, Bristol, SAE 20W-50 Motoröl für Cadillac, Citroen, Cord, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Datsun, Delage, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Maybach, Mercury, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Miller, Morgan, Morris, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Zill, Alta, Alvis, John Deere
Referenznummer(n) OEMgute Eignung in Motoren ohne Ölfilter, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Ursus, Fortschritt, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Lindner, Ritscher, ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT, für historische Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung, Ölwechsel, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Hako, Hanomag, MADE IN GERMANY, ROWE, 20218-0050-99, 20218005099, 20218, 20W-50, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Zettelmeyer, Kaeble, motoren, Wechsel zwischen "Sommer-" und "Winteröl" kann entfallen, Öl, Motoröl, Inspektion, Ölwechsel, Service, HIGHTEC, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Agria, Allgaier, Bautz, API SA, Unlegiertes Mehrbereichs-Motorenöl, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Eicher, Fahr, Fendt, 20218-0050-99, 20W-50, 20W50, API SA, APISA, ohne zusätzliche Additive (=unlegiert), SAE 20W-50 Öl unlegiert für Krieger, Lanz, MAN, Renault, SAE 20W-50, 20W-50, 20W50 SAE50, SAE 50, SAE 20W, 20W, SAE 20W-50 Öl unlegiert für David Brown, Deutz, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Lindner, Robur, Saurer, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Wahl, Magirus Deutz, auf Basis mineralischer Grundöle, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Bedford, Büssing, Faun, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Fuchs, Henschel, ÖAF, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Henschel, Atlas, Motorenöl, Motoröl, motor oil, engine oil, Benz, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Hela, Holder, IHC, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Ferguson, Güldner, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Belarus, Landini, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Bungartz, Famulus, SAE 20W-50 Öl unlegiert für John Deere, Kramer, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Unimog, Weidemann, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Massey Ferguson/ MF, basiert auf gut ausraffinierten Grundölen, 20218-0050-99, Service, 4049339711351, 20218-0050-03, für SAE 20W, 20W-20, 25W, 30, 40 oder 50 Motorenöl, für historische Otto- und Dieselmotoren, Inspektion, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Wilhag, Südwerke, API SA, 37, 20W-50, 20W50, 20W50, APISA, 4049339711351, 5 Liter, 20218-0050-99, HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT, Hervorragend für den ganzjährigen Einsatz geeignet, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Scania, Kaelble, Krupp, für Ganzjahreseinsatz, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Fordson, Schlüter, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Normag, Same, Steyr, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Sendling, Trautner
LegierungUnlegiert

Maße

BreiteMotor

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Bewertungen und Rezensionen

5.0
6 Produktbewertungen
  • 6 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Hochwertig

Relevanteste Rezensionen

  • Sehr Gute Qualität

    Also dieses SAE 20W 50 ROWE VINTAGE Öl ist eine sehr gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen!

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Empfehlenswert

    Seit 3 Jahren in meinen 59er cadillac verwendet. Sehr gutes Produkt. Bin zufrieden.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Alles in Ordnung.

    Für meinen alten Hanomag das beste Produkt.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Alles gut

    Alles gut

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Öl

    Alles super danke

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu