sera Siporax Algovec Professional 210g Algenkontrolle durch Bakterien

animalandfish (29658)
99,5% positive Bewertungen
Preis:
€ 25,12
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 9. Jul - Mi, 16. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Neu
Eine außergewöhnliche Kontrolle von Algen dank Bakterien Die Bakterien in resistenter Form, die Nährstoffe absorbieren, beginnen in kurzer Zeit ihre Aktivität und ihre Proliferation in Kontakt mit Wasser. Diese beseitigen Ernährungssubstanzen von Algen in bestimmten Phosphaten-vom Wasser und wirken somit gegen unerwünschte Algen im Aquarium gemäß dem Prinzip des Wettbewerbs in Lebensmittel. Das Algenwachstum wird verlangsamt und ihre Bevölkerung auf nachhaltige Weise verringert. Durch die Verwendung als vorbeugende Grundlage vermeidet dieses Produkt die Verbreitung von Algen. 210 Gramms Kommen Sie und besuchen Sie unseren eBay -Laden :: http: /stores.ebay.fr/81aquablue.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

Markesera
Gtin4001942084840
Upc4001942084840
eBay Product ID (ePID)1742213957

Produkt Hauptmerkmale

ProduktartFiltereinsatz
WasserartSüßwasser
Maßeinheitkg
Aquarienkapazität600 L

Maße

Durchmesser12 cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Bewertungen und Rezensionen

3.5
2 Produktbewertungen
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Hochwertig

Relevanteste Rezensionen

  • Wirkung von sere algovec siporax Professional

    Das Pinselalgen-Problem wurde durch die Anwendung von sera siporax algovec Professional wirklich gestoppt und es bildeten sich keine neuen Algen mehr. Bis dahin dauerte es etwa 6 - 8 Wochen. Die alten Algen stellten auch ihr Wachstum ein, müssen aber dann mechanisch entfernt werden, lösen sich also nicht von selbst auf. Jeweils nach 4 Wochen habe ich anweisungsgemäß die Beutelfüllung erneuert bzw. mit dem den Beckeninhalt entsprechenden Quantum ergänzt. Die Wirkung des Mittels hat meine Erwartungen bestens erfüllt. Ich hatte schon verschiedene andere hochgepriesene Mittel angewandt,und viel Geld dafür ausgegeben, allerdings jeweils ohne den erhofften bzw. versprochenen Erfolg.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Kein Erfolg

    Habe das siporax 2 Wochen im Einsatz. Bis jetzt tut sich nichts

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu