Produktinformation
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren.Produktkennzeichnungen
ISBN-103834925721
ISBN-139783834925725
eBay Product ID (ePID)172466557
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten372 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameNeuromarketing
ProduktartLehrbuch
AutorGerhard Raab
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorOliver Gernsheimer, Maik Schindler
Item Height2cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 13
Item Width14cm
Item Weight481g