Einflussfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten von Google-Adsense am Beispiel Eines Onlineportals von Andreas Witt (2013, Taschenbuch)

Faboplay (19326)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,99
(inkl. MwSt.)
+ 1,35 Versand
Lieferung ca. Mi, 21. Mai - Fr, 23. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Einflussfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten von Google-AdSense am Beispiel eines Onlineportals | Medium: Taschenbuch | Autor: Karl-Philipp Böckmann (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 12 S. | Ausstattung / Beilage: Booklet | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 12 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 11.09.2013 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Brandenburg, Veranstaltung: Web Analytics, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Gegensatz zu E-Commerce-Websites wie Onlineshops, stehen Betreibern von Informationspor-talen oft nur indirekte Erlösquellen, wie dem Verkauf von Werbeplätzen, zur Verfügung. Neben der direkten Vermarktung von Werbeflächen werden zunehmend Marktplätze wie Google AdWords1 und Google AdSense2 genutzt. Vorteil für den Anbieter von Werbeplätzen (Publisher) ist der Zugriff auf ein breites Netzwerk an Werbetreibenden. Gleichzeitig tritt der Publisher die Vermarktung und somit auch die Preisgestaltung seiner Werbeflächen an den Marktplatzbetreiber (z.B. Google) ab. Am Beispiel eines Onlineportals und dem Werbenetzwerk Google AdWords soll ermittelt werden, in wie weit ein Portalbetreiber Einfluss auf die Werbeeinnahmen beim Einsatz von Google AdSense nehmen kann.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103656486506
ISBN-139783656486503
eBay Product ID (ePID)171624223

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten12 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEinflussfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten von Google-Adsense am Beispiel Eines Onlineportals
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Witt
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V231774
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
MitautorKarl-Philipp Böckmann
Item Height1mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 13
Item Width14cm
Item Weight34g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen