Produktinformation
Innovationsmanagement steuert die Umsetzung neuer Geschäftsideen. Erfolgreich sind Produkt-, Prozeß- und Dienstleistungsinnovationen nur dann, wenn sich ein Unternehmen damit am Markt durchsetzt. Basis für Innovationen sind technologische, technische, organisatorische oder soziale Neuerungen, die in Unternehmen eingeführt wrden. Innovative Lösungen aus Forschung und Entwicklung müssen sich immer an ihrem kaufmännischen Erfolg messen lassen. Zum ersten Mal ist es gelungen, daß die führenden Experten gemeinsam publizieren. Die Beiträge fügen sich nahtlos in ein Gesamtkonzept ein, das neben den wesentlichen Grundlagen das State of the Art des Innovationsmanagement repräsentiert.Produktkennzeichnungen
HerausgeberDirk Meißner, Claus Tintelnot, INA Steinmeier
ISBN-10364263589x
ISBN-139783642635892
eBay Product ID (ePID)171592239
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten388 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInnovationsmanagement
AutorDirk Meißner, Ina Steinmeier, Claus Tintelnot
ReiheInnovations- und Technologiemanagement
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Width15cm
Item Weight587g