MOMENTAN AUSVERKAUFT

Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung von Ralf Stürmer (2014, Gebundene Ausgabe)

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Bedeutsamkeit von Emotionen im Marketing ist schon lange kein Geheimnis mehr: Kampagnen mit einer emotionalen Ansprache schaffen einen entscheidenden Mehrwert - allerdings nur, wenn die Konsumentenemotionen richtig verstanden und angesprochen werden. Denn einfach nur Gefühle - egal welcher Art - auszulösen, ist keine Garantie für Marketingerfolg. Wie man auf dem aktuellen Stand der Technik Emotionen objektiv und quantitativ erfassen, messen und sinnvoll für das Marketing nutzen kann, zeigt dieses Buch: Psychologische Emotionstheorien, Methoden der Konsumentenforschung sowie Markt- und User-Experience-Forschung werden verständlich erklärt und kritisch beurteilt. Beeindruckende Best Practices und fundierte Fallstudien veranschaulichen die Chancen, die durch eine valide Emotionsmessung für das Marketing möglich werden. Inhalte:

Produktkennzeichnungen

ISBN-103648048945
ISBN-139783648048948
eBay Product ID (ePID)171079050

Produkt Hauptmerkmale

VerlagHaufe Lexware Gmbh, Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten316 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameErfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung
ProduktartLehrbuch
AutorRalf Stürmer
ReiheHaufe Fachbuch
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorJennifer Schmidt
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight916g