Produktinformation
Im Zeitalter von Internet und Social Media ist eine aussagekräftige und zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit längst nicht mehr nur ein kleiner Teilbereich im Aufgabenspektrum der Feuerwehr. Der Autor bietet eine Übersicht zu den unterschiedlichen medialen Formen und zur persönlichen Präsentation beispielsweise von Interviews. Da eine nachhaltige Imagepflege wichtig zur Mitgliedergewinnung und -erhaltung ist, vermittelt das Buch auch die nötigen Kompetenzen zum Umgang mit negativer Presse. Praxisbeispiele positiver Mediennutzung, Checklisten sowie Social-Media-Guidelines runden den Inhalt ab.Produktkennzeichnungen
ISBN-103170354531
ISBN-139783170354531
eBay Product ID (ePID)17054099892
Produkt Hauptmerkmale
VerlagKohlhammer W., Kohlhammer
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten150 Seiten
PublikationsnamePresse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Feuerwehr
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSimon Heußen
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften