Online-Mediaplanung für Einsteiger von Anna Gawenda (2021, Taschenbuch)

buch-mimpf (20245)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Online-Mediaplanung für Einsteiger, Untertitel: Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B, Einband: Taschenbuch, Autor: Anna Gawenda, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 344, Maße: 240x168x19 mm, Gewicht: 578 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Medienwirtschaft Medientheorie Medienwissenschaft B2B Mediaplanung B2C Mediaplanung Mediabegriffe Online Kampagne planen Online werben Onlinemarketing Begriffe digitale Werbung Arbeitsschritte mediaplan für online online mediaplanung beispiele online werbung Arbeitsschritte.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658312114
ISBN-139783658312114
eBay Product ID (ePID)17044642418

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten344 Seiten
PublikationsnameOnline-Mediaplanung für Einsteiger
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAnna Gawenda
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorJanna Ivanova
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 21
Item Weight578g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen