Online-Mediaplanung für Einsteiger von Anna Gawenda (2021, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20245)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Online-Mediaplanung für Einsteiger, Untertitel: Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B, Einband: Taschenbuch, Autor: Anna Gawenda, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 344, Maße: 240x168x19 mm, Gewicht: 578 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Medienwirtschaft Medientheorie Medienwissenschaft B2B Mediaplanung B2C Mediaplanung Mediabegriffe Online Kampagne planen Online werben Onlinemarketing Begriffe digitale Werbung Arbeitsschritte mediaplan für online online mediaplanung beispiele online werbung Arbeitsschritte.