febi bilstein 18769 Radlagersatz mit ABS-Impulsring (Vorderachse beidseitig) - BMW

Part4Cars (261882)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 47,52
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 17. Jun und Mi, 18. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Radlagersatz von FEBI BILSTEIN Breite: 65 mm Innendurchmesser: 37 mm Außendurchmesser: 143 mm Lochkreis-Ø: 120 mm Lochanzahl: 5 Lagerausführung: Schrägkugellager Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: Radlager in Radnabe integriert Einbauposition: Vorderachse links Einbauposition: Vorderachse rechts Gewicht: 2,179 kg Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe Passend für BMW 3er E46 / 3er E36 / 3er Touring E46 / 3er Coupe E46 / 3er Coupe E36 / Z3 Roadster E36 / 3er Cabriolet E46 / 3er Compact E36 / 3er Touring E36 / 3er Cabriolet E36 / Z4 Roadster E85 / 3er Compact E46 / Z3 Coupe E36 / 5er E39 / Z4 Coupe E86 / 5er Touring E39 .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

Markefebi bilstein
Mpn18769
Gtin4027816187691
Upc4027816187691
eBay Product ID (ePID)1704272981

Produkt Hauptmerkmale

Universelle KompatibilitätNein
Durchmesser (außen)143 mm
ProduktartRadlager
Durchmesser (innen)37 mm
AntiblockiersystemJa
OE/OEM Referenznummer(n)Not Specified
Tuning- & Styling-TeilNein
Oldtimer-TeilNein
EinbaupositionLinks, Rechts
Lochkreis120 mm
VergleichsnummerNot Specified

Maße

Breite65
Gewicht2,179 kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Bewertungen und Rezensionen

1.0
1 Produktbewertung
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Relevanteste Rezensionen

  • Finger weg!!!!

    Nabe passt nicht. Sie blockiert beim anziehen der Mutter mit 290nm. Rad lässt sich nur schwer drehen und das erforderkiche drehmoment ist nach 20km fahrt nicht mehr vorhanden, da sich der Dichtring, der die nabe blockiert , aufarbeitet.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu