Die Gruppendiskussion in der Marktforschung von Frank Szymkowiak (1998, Taschenbuch)

buch-mimpf (20126)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 3. Jul - Sa, 5. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Gruppendiskussion in der Marktforschung, Untertitel: Grundlagen - Moderation - Auswertung Ein Praxisleitfaden, Einband: Taschenbuch, Autor: Frank Szymkowiak, Verlag: VS Verlag Für Sozialwissenschaften, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Seiten: 168, Maße: 210x148x10 mm, Gewicht: 226 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Marktforschung Ausbildung Gruppendynamik Marktforschung Medien Methoden Psychologie Sozialpsychologie Soziologie.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Gruppendiskussion ist das vermutlich am häufigsten verwendete qualitative Verfahren in der Marktforschung, dessen Erkenntnispotential aber meist nicht voll ausgeschöpft wird. Mit Hilfe einer stringent ganzheitlichen Herangehensweise kann die Marktforschung ihre aus Gruppendiskussionen gewonnenen Ergebnisse konsequent optimieren. Die Autoren bieten nun erstmals einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten des Verfahrens, in der sie wissenschaftliche Gründlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung verbinden. Der Praxisleitfaden umfaßt methodische Grundlagen, Moderationstechniken und systematische Auswertung. Er eignet sich als Einführung in die Moderation ebenso wie als Kompendium für erfahrene Praktiker der Marktforschung oder benachbarter Bereiche und kann in der Methodenausbildung einschlägiger Studiengänge (Psychologie, Soziologie, BWL) eingesetzt werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103531133179
ISBN-139783531133171
eBay Product ID (ePID)168391217

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr1998
Anzahl der Seiten168 Seiten
PublikationsnameDie Gruppendiskussion in der Marktforschung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFrank Szymkowiak
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorIngo Dammer
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height9mm
Item Length21cm
Item Weight226g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen