Die Gruppendiskussion in der Marktforschung von Frank Szymkowiak (1998, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2156092)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 41,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 21. Aug - Sa, 23. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Gruppendiskussion ist das vermutlich am häufigsten verwendete qualitative Verfahren in der Marktforschung, dessen Erkenntnispotential aber meist nicht voll ausgeschöpft wird. Mit Hilfe einer stringent ganzheitlichen Herangehensweise kann die Marktforschung ihre aus Gruppendiskussionen gewonnenen Ergebnisse konsequent optimieren. Die Autoren bieten nun erstmals einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten des Verfahrens, in der sie wissenschaftliche Gründlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung verbinden. Der Praxisleitfaden umfaßt methodische Grundlagen, Moderationstechniken und systematische Auswertung. Er eignet sich als Einführung in die Moderation ebenso wie als Kompendium für erfahrene Praktiker der Marktforschung oder benachbarter Bereiche und kann in der Methodenausbildung einschlägiger Studiengänge (Psychologie, Soziologie, BWL) eingesetzt werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103531133179
ISBN-139783531133171
eBay Product ID (ePID)168391217

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr1998
Anzahl der Seiten168 Seiten
PublikationsnameDie Gruppendiskussion in der Marktforschung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFrank Szymkowiak
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorIngo Dammer
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height9mm
Item Length21cm
Item Weight226g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen