Marketing von Inventionen (1998, Taschenbuch)

unifachbuch (110016)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,45
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 20. Mai und Mi, 21. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing von Inventionen, Untertitel: Marketing und Innovationsmanagement, Einband: Softcover, Autor: Heiko Wahl, Verlag: Deutscher Universitäts Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 254, Maße: 210x148x15 mm, Gewicht: 363 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Marketing, Werbung,.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabhängiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Technologietransfer auftreten. Das Marketing von Inventionen will Abhilfe schaffen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824468581
ISBN-139783824468584
eBay Product ID (ePID)168361432

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr1998
Anzahl der Seiten280 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing von Inventionen
ReiheMarketing und Innovationsmanagement
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight366g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen