Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing von Hans-Jörg Aleff (2002, Taschenbuch)

buch-mimpf (20257)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 16. Aug - Do, 21. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Hans-Jörg Aleff, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 264, Maße: 210x148x15 mm, Gewicht: 346 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Dienstleistungsmarketing Marketing / Dienstleistungsmarketing Dienstleistung Dienstleistungsmarketing Empirie Konzept Marketing Mikroökonomie Zeit interdisziplinär Ökonomie.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt Hans-Jörg Aleff ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824476517
ISBN-139783824476510
eBay Product ID (ePID)168348834

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2002
Anzahl der Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
ProduktartLehrbuch
AutorHans-Jörg Aleff
ReiheFokus Dienstleistungsmarketing
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight346g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen