Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing von Hans-Jörg Aleff (2002, Taschenbuch)

antiquariat-der-wissenschaften (4081)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,93
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
1. Aufl. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. 2002. XIV, 247 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback Sprache: Deutsch ISBN: 3824476517 EAN: 9783824476510 Bestell-Nr: 803600 Bemerkungen: Bibl.-Ex., Guter Zustand. Schlagworte: Wirtschaft .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt Hans-Jörg Aleff ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824476517
ISBN-139783824476510
eBay Product ID (ePID)168348834

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2002
Anzahl der Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
ProduktartLehrbuch
AutorHans-Jörg Aleff
ReiheFokus Dienstleistungsmarketing
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight346g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen